Bist du bereit f√ľr ein gesundes und erf√ľlltes Leben?

________________________________________________________________

Ernährung

„Lass unsere Lebensmittel unsere Heilmittel sein“¬† – unsere Lebensmitteln halten und machen uns gesund!

Bekomme das Wissen dar√ľber an die Hand, wie eine nat√ľrliche Ern√§hrung tats√§chlich aussieht und wie sie deine Gesundheit unterst√ľtzt.

Was wir essen bestimmt unseren Energielevel, unsere Stimmung, unsere Gedächnisfunktion, kurz gesagt unsere psychische und körperliche Gesundheit. Aufgrund  von bestehenden Symptomen und einer individuelle Ernährungsanalyse kann ich  konkrete Ernährungsempfehlungen geben.

Entz√ľndungen im K√∂rper sind die Ursache s√§mtlicher Erkrankungen, welche ma√ügeblich mit der falschen Ern√§hrung ausgel√∂st werden. Eine antientz√ľndliche und darmgesunde Ern√§hrung ist der Schl√ľssel zur Therapie!

,

Mikronährstoffe

Lerne, welche Mikron√§hrstoffe unser K√∂rper in welcher Menge ben√∂tigt und wie du diese f√ľr Therapie, Entgiftung und Heilung einsetzen kannst.

Eine optimale Zellfunktion und Energieproduktion basiert auf einer optimalen Versorgung mit Nährstoffen.

N√§hrstoffmangel entsteht infolge der zunehmenden Verarmung unserer „Lebens“mittel an Vitaminen, Enzymen und Spurenelementen, der mangelnden Aufnahme infolge von Darmerkrankungen und dem erh√∂hten Bedarf durch Lebensstil (Stress) oder Krankheit.

.

Darmsanierung

„Die Gesundheit liegt im DARM“ – Es gibt keinen gesunden K√∂rper und keine gesunde Psyche, wenn der Darm krank ist.

Die Basis f√ľr eine erfolgreiche Therapie vieler Erkrankungen ist eine gute Darmsanierung. Meine Ern√§hrungsberatung und Darmtherapie basieren auf einer ausf√ľhrlichen Besprechung deiner Symptome und bei Bedarf biete ich ein spezielles Stuhllabor (Mikrobiomanalyse) durchzuf√ľhren an. Die Darmsanierung erfolgt mittels Lebensmittel, N√§hrstoffen und bei Bedarf mit naturheilkundlichen Mitteln.

.

Systemisches Coaching

Systemisches Coaching orientiert sich an deinen Anliegen und¬† W√ľnschen. Ziel ist es, deine eigenen Ressourcen zu aktivieren, Zugang zu deinen eigenen individuellen L√∂sungensan√§tzen welche du in dir tr√§gst¬† zu schaffen, neue Perspektiven und Einstellungen zu entwickeln, dein eingene Potenial zu erkennen und bei Bedarf individuelle¬† Ziele zu formulieren.¬† Die L√∂sungen und die Antworten¬† auf Deine Fragen liegen bereits in DIR. Ich helfe dir, diese klar zu erkennen!

.

Körperorientiertes Coaching

Unser K√∂rper ist unser Gef√§√ü f√ľr s√§mtliche bisherigen Erfahrungen in deinem Leben. Alle Erfahrungen, Gedanken, erlernte Muster aber auch Dramen und Schicks√§le sind in ihm gespeichert. Er ist auch das Haus f√ľr unsere Seele! Der K√∂rper ist unser bester Freund und gibt uns st√§ndig Hinweise was „gut“ oder „nicht gut“ f√ľr uns ist. In Form von Gef√ľhlen bis hin zu Krankheiten. Immer fester dr√ľckt er auf die Klingel wenn wir mit uns „schlecht“ umgehen oder am „falschen“ Ort, mit der „falschen“ Person, im „falschen“ Beruf ….. sind. Er weist uns den f√ľr Weg!

Diese K√∂rperinteligenz nutzen wir um Antworten f√ľr dein Leben zu bekommen, wieso diese Krankheit, was will mir mein K√∂prer damit sagen, was soll ich ver√§ndern….¬† Du erkennst die Ursache f√ľr deine Beschwerden und Problemen und findest L√∂sungen.¬† Du wandelst die in dir gespeicherten Informationen und nimmst neue dienliche Muster und Informationen in dir auf!

.

Psycho-Neuro-Immunologie

Dein DENKEN, deine GEFÜHLE und deine EMOTIONEN bestimmen deine körperlichen Reaktionen und desweiteren deine Gesundheit. Diese Zusammenhänge wurde von der Wissenschaft der Psycho-Neuro-Immunologie erkannt und beschrieben.

Die PNI ist die Wissenschaft welche das Zusammenspiel von Psyche, Geist und Körper beschreibt und somit psycho-somatische  Zusammenhänge erklärt.

.

Traditionell chinesische Energielehre

Die chinesische Lehre beschäftigt sich mit Energie im Körper, den Einfluss von Nahrung auf unser Energiesystem, Energiebahnen (Meridiane), welche in unserem Körper verlaufen, Chakren (Energiezentren) in unserem Körper und deren Einfluss auf unsere Gesundheit. Energieblockaden entstehen durch jeglichen emotionalen, physischen und chemischen Stress in unserem Körper und sind der Beginn von Dysbalancen und der Ausbildung einer Erkrankung..

.

Cosmic healing nach Anke Evertz

Umfassende energetische Heilarbeit auf allen Ebenen (multidimensional РKörper, Geist, Seele). Alles im Universum ist Energie, Schwingungen und Frequenzen. Die Wissenschaft der Quantenphysik beschreibt dies genau!

Alle Erfahrungen, Ereignisse, Emotionen, emotionale Stressituationen, hinderliche √úberzeugungen, negative Glaubenss√§tze und nat√ľrlich Traumata werden im K√∂rper in jeder Zelle gespeichert. Dies ist die Grundlage f√ľr s√§mtliche Erkrankungen! Davon ausgegangen sind s√§mtliche gesundheitliche Beeintr√§chtigungen auch auf dieser Ebene „heilbar“.

Alles in uns ist Energie, Energie ist veränderbar, somit ist alles im Leben wandelbar!!!

www.anke-evertz.de

 

___________________________________________________________

Je nach Anliegen kommen folgende Maßnahmen zum Einsatz:

Wenn es f√ľr Ihr Anliegen dienlich ist, kommen zus√§tzlich folgende Ma√ünahmen zum Einsatz:

  • Systemisches Coaching
  • Energetisches Coaching (Energieblockaden l√∂sen)
  • Gesunder Schlaf
  • Bewegungsempfehlungen
  • Entspannungstechniken
  • Atemtraining
  • K√∂rperenergiearbeit (Shiatsu)

Sie erfahren¬† alles √ľber Ern√§hrung, Bewegung, Entspannung & Atmung um zur Ruhe zu kommen, Ihren Energielevel und Ihre Beweglichkeit zu verbessern und zus√§tzlich Ihr K√∂prergewicht zu reduzieren!

Shiatsu stammt von der traditionell chinesischen Medizin und hat zum Ziel das Energiesystem im Körper (Meridiane) auszugleichen. Shiatsu hilft bei psychischen und körperlichen Beschwerden, bringt Tiefenentspannung und trainiert die Körperwahrnehmung. All dies bringt Ruhe, Kraft, Beweglichkeit und Vitalität.

Energetik – Alles im Leben ist ENERGIE! Energie geht nicht verloren und Energie ist wandelbar. Physikalische Grundges√§tze die wir uns beim L√∂sen und Wandeln von alten Mustern, Gedanken, Glaubenss√§tzen und im K√∂rper abgespeicherte Erfahrungen als „blockierte, festsitzende“ Energie zu Hilfe nehmen. Energien sind f√ľr unser Auge nicht sichtbar, aber erf√ľhlbar.